„Miquel – El Salsero Loco“ ist der Künstername von Michael Jung, der seine Fotobilder vom 07.10.17 bis 31.12.17 im Weingut OC ausstellt.

 

Geboren in Rüsselsheim, aufgewachsen in Eddersheim, Hochheim und in der VG Meisenheim/Glan. Schon mit 2 Jahren begann er seine ersten „Kunstwerke“ mit Wasserfarben zu malen.

 

Seit 1990 widmet er sich der Fotografie und zeigt im Weingut OC eine Auswahl seiner Fotografien, die bei einer Kubareise entstanden sind.

 

Generell gehören Fotografien aus der Natur, Landschaften, Menschen und gegeständliche Fotografien zu seinem Repertoire.  Genauso wie Aquarell- und Acrylgemälde, sowie Zeichnungen.

 

Die Fotos können von Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr im Weingut besichtigt werden, gerne jederzeit auch nach vorheriger Absprache. 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:

 

Michael Jung

„El Salsero Loco“,

Mozartstraße 22,

55283 Nierstein,

elsalseroloco@t-online.de,

Mobilnummer: 0173-8451949.