lock down  -  wir schließen   - uns an

Liebe Kunden, liebe Nachbarn, liebe Freunde des Weingut OC,

 

wir bedanken un sbei Euch, für Euren Support und Einkauf. 

Wir möchten die aktuelle Situation ebenfalls verbessern und 

schließen uns den lock down an. 

 

Der Verkauf geht weiter - mit Abstand am besten!

Wir liefern, wir versenden per Post ....kontaktlos aber mit Herz. 

 

#bleibtgesund #machtdasbestedraus #zeit #freunde 


immer wieeder werden Wir gefragt, ob es jetzt bei uns ruhiger ist...       Januar 2021

Was macheen wir jetzt eigentlich?

Trotz Corona und zum Teil eisiger Käte geht die Arbeit weiter. In den Weinbergen nutzen wir die hellen Stunden um die Reben zu schneiden und rauszuziehen. Das ist Handarbeit, die Zeit benötigt und deshalb frühzeitig eingeplant werden muss. Im Weinkeller liegt der neue Jahrgang 2020, wirklich schön ist er geworden. Wir planen mit welchen Weinen wir Euch so richtig überraschen können. 

Im Büro haben wir noch einiges aufzuholen... was wir immer schon ma machen wollten und sollten. Ihr kennt das ja. 

Wir wünschen Euch einen schönen positiven Tag. 


Die erste LIEFERUNG der WEIHNACHTSBÄUME- IST da

Dieses Jahr ist alles anders... und alles ist schon dekoriert. Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum? 

 

Wir haben es auch nicht mehr abwarten wollen und einen Teil der Tannenbäume schon im Hof stehen.

Wenn Du auch nicht mehr abwarten willst, komm vorbei, wenn das Hoftor offen ist.

Dann kannst Du Deinen Weihnachtsbaum direkt mitnehmen und/oder reservieren.

Oder am 12. oder 19. Dezember, ganztags zwischen 10:00 und 20:00 Uhr.  

 

Dies gilt natürlich auch, um der derzeitigen Situation Rechnung zu tragen. 

Wir möchten zu Eurer Sicherheit nur max. 6 Personen gleichzeitig in unserem Weingut begrüßen.