Zeichen setzen

Willkommen zum neuen Weinjahr 2020, zu diesen jetzt schon sehr

außergewühnlichem Jahr.

 

Ein Jahr, das wie gemacht ist für einen großen Auf- und Umbruch.

Für frische Ideen und ein grünes Herz.

 

Für ein Nachhaltiges "Leben" mit der richtigen Einstellung.

 

Grüner Daumen ist gefragt. 

 

 

Kreativ

Die Möglichkeiten der individuellen Verwicklichung dieses Gedankens sind vielfältiger denn je. 

Kompetent

Die Großen Herausforderungen zu bestehen die auf uns zukommen: Klimawandel, Insektensterben und und und 

Qualität

Als Weingut mit handwerkliche Kunst vielfältige Weine und Sekte zu produzieren, die je nach Jahrgang auch gerne mal unterschiedlich ausfallen können. Aber mit fortwährenden Verantwortungsgefühl für die Natur, für die Region und für unsere Kunden. 

Weil wir möchten, dass unsere Kunden freude an unseren Säften & Weinen & Sekten haben.